DSC05824.jpg

Am 29. März 2014

Von 15 Uhr bis 18 Uhr findet in der Ulmenhalle unsere 1. Zumba-Party statt. Wir bieten 3 Zumba-Einheiten an. Die ersten 45 Minuten wird euch Camilla Schweiss kräftig einheizen, nach einer kurzen Pause an unserer Fitnessbar könnt ihr mit Sabrina Schumann wieder durchstarten.

Nach einer weiteren kleinen Pause von 15 Minuten zum Abkühlen und erfrischen geht in die letzte Runde mit Camilla.

Bitte meldet euch verbindlich bei uns an oder tragt euch auf der Liste in der TV-Halle ein. Der Eintritt kostet 10,-€ und beinhaltet einen Obstsnack an der Fitnessbar. Wasser könnt ihr bei uns kaufen oder mitbringen.

Als besonderes Highlight wird der mobile Zumba-Shop vor Ort sein.

Let's have fun !
Anmeldung / Infos/ Fragen:
Sabrina Schumann
Tel.: 0171-325100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Iris Kiefer
Tel. 06136-85143
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeliste hängt in der TV Halle aus! Wir freuen uns auf Euch!