DSC05777.jpg

Mein-Ober-Olm.de wurde 2007 ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile als beliebter Blog in Ober-Olm etabliert. Mit der Unterstützung des VDG - dem Verein für Dienstleistungen und Gewerbe Ober-Olm -, erfuhr die Seite 2014 einen Relaunch und konzentriert sich nun auf die Bereiche Blog, Wirtschaft und Vereine.

Durch Werbung finanziert

Die Nutzung der Seite ist kostenlos. Eine finanzielle Unterstützung erfährt die Seite durch die Platzierung von Werbung.

Die Platzierung eines Werbebanners (Maße 204px x 241px) für die Dauer von vier Wochen kostet 35,00 Euro zzgl. MwSt. Eine normale Rechnung von Firma [a-fusion] new.media.design wird gestellt. Der Banner kann auf Wunsch mit einer Website verlinkt werden. Nach Ablauf der vier Wochen endet die Einblendung automatisch. Der Banner muss als webtaugliche Grafik (png/gif/jpg) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden .

  • Startpreis zum Relaunch: 35,00 Euro zzgl. MwSt
  • Dauer 4 Wochen
  • Endet automatisch / kann auf Wunsch Verlängert werden
  • Maße 204px x 241px

Nutzungsbedingungen

Wir behalten uns vor, zur Sicherung der inhaltlichen und gestalterischen Qualität, Beiträge zu ändern, anzupassen oder der Veröffentlichung zu widersprechen. Außerdem übernehmen wir für sämtliche Inhalte keine Gewährung auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit. Verfassungswidrige oder sonstige, gegen geltende Gesetze verstoßende Inhalte werden gelöscht und der Eintrag zur Anzeige gebracht.