DSC05777.jpg
vdg
Holger Metzler
Am Wald 5
55270 Ober-Olm
06131 - 3047740
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Bürgern unserer Gemeinde ist die starke Entwicklung im Bereich Gewerbe und Dienstleistung in Ober-Olm nicht bewusst. Die ortsansässigen Unternehmen bieten mittlerweile ein breitgefächertes Angebot, welches dem Einzelnen nur teilweise oder gar nicht bekannt ist.

Aus diesem Grund haben sich Gewerbetreibende und Dienstleistende von Ober-Olm in den vergangenen Monaten die Organisation einer "Interessengemeinschaft Gewerbe und Dienstleistungen" zur Aufgabe gemacht.

Dieser lose, teilweise projektbezogene Zusammenschluss von Interessenten soll folgendes bewirken (Auswahl):

  • Einheitliche Ansprechpartner und Schnittstelle z.B. zur Gemeinde, zu Vereinen, zu Werbegesellschaften usw. in Fragen, die uns in unserer Gemeinde betreffen
  • Effizient und kostengünstig organisierte Werbung, auch nach außen
  • Organisiertes Sponsoring, für Benefitz- und Kulturveranstaltungen sowie kommunale Einrichtungen
  • Neugestaltung der Ortspläne an den Ortseingängen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde
  • Errichtung von Wegweisern im Ort (Gaststätten, Weingüter, Parkplätze, öffentl. Gebäude usw.) in Zusammenarbeit mit der Gemeinde
  • Pflege einer Datenbank von Gewerbe, Dienstleistung und Vereinen sowie die Veröffentlichung dieser in einer Broschüre für die Ober-Olmer Haushalte und zur Auslage an öffentlichen Stellen.
  • Pflege einer Liste der Beteiligten und aktuelle Infos auf www.mein-ober-olm.de sowie die Kontaktmöglichkeit per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei dieser Interessengemeinschaft handelt es sich um einen unparteiischen Zusammenschluss ohne finanzielle Interessen und ist auf Selbstkostenbasis organisiert.

Sollten Sie Fragen, Anregung oder Interesse an uns haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Metzler
in Vertretung für die Interessengemeinschaft

Fax: 0 61 31 -30 47 74 14
Mobil: 0170-8026777