DSC05836.jpg

Jahreshauptversammlung

Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des VDG´s Ober-Olm am 9. April 2014 hatte der Vorstand fristgerecht in den Saal der Musikalischen Akademie Ober-Olm in die Lannerstr. eingeladen.

Vorsitzender Holger Metzler begrüßte die erschienen Mitglieder. Gertrude Kämper verlas das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung 2013 und den Tätigkeitsbericht des letzten Jahres. Peter Baumeister Schatzmeister, für das Geschäftsjahr 2013 lies er klar erkennen, das der Verein über eine solide Grundlage verfügt. Die Kassenrevisoren Dr. Heike Eberhardt und Thomas Geisinger bescheinigten eine ordentliche Führung der Finanzen und so wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Anschließend fanden die Neuwahlen bzw. die Wiederwahl statt.

Das Amt des 1. Vorsitzenden mit Holger Metzler wurde einstimmig wieder gewählt. Als Beisitzer für den Vorstand wurden Elvira Seckert stellvertr. Vorsitzende, Peter Baumeister Schatzmeister, Dr. Heike Eberhardt Schriftführerin und Gabriele Bär Pressearbeit einstimmig gewählt. Thomas Geisinger und David Goebel wurden zu Kassenrevisoren gewählt. Gedankt wurde 2 ausscheidenden Beisitzerinnen Getrude Kämper und Marianne Luckner für 4 Jahre geleistet Vorstandsarbeit mit einem Ober-Olmer Körbchen.

Unter Punkt verschiedenes wurde über das Besucherleitsystem und verschiedene andere Projekte gesprochen. Holger Metzler bedankte sich bei den anwesenden für Ihr kommen. Bei einem kleinen Imbiss wurden noch einpaar Gedanken ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bär (Tel.: 06136/756741 bei Rückfragen)